Inhaber

Markus Baur

klein_baur

Guten Tag, mein Name ist Markus Baur und ich freue mich sehr Sie auf unserer Seite begrüßen zu dürfen. Wir wollen hier die Gelegenheit wahrnehmen uns vorzustellen, und Ihnen so einen Einblick auf unseren Agentur Alltag zu ermöglichen.

Ich bin in Worms aufgewachsen und habe mein Abitur am Eleonorengymnasium erfolgreich absolviert. Meinen Zivildienst leistete ich beim Rettungsdienst des Arbeiter-Samariter-Bund Worms, bei dem ich anschließend auch als Ausbilder für Ersthelfer tätig war.

Nach diesen Stationen folgte die Ausbildung zum Bankkaufmann und ein Studium als Diplom-Betriebswirt (BA) bei der Volksbank Worms-Wonnegau e.G. (heute VB Alzey-Worms). Mit viel Dankbarkeit für die solide und umfassende Lehrzeit schloss sich eine prägende Beschäftigung im Firmenkundenbereich (Trainee und Beratertätigkeit) an.

Nach über 5 Jahren in der Bank konnte ich mir dann den langjährigen Wunsch nach einem Auslandsaufenthalt in die Tat umsetzen.

In diesen 14 Monaten hatte ich die Gelegenheit viele spannende Erfahrungen und Erlebnisse mit wundervollen Menschen und anderen Kulturen zu sammeln. Während dieser Reise, die sich von Neuseeland, Australien über Asien bis zurück nach Europa zog, reifte in mir der Wunsch eng mit Menschen zusammen zu arbeiten, und sowohl meinen Kunden als auch die Agentur in eine erfolgreiche Zukunft zu begleiten.