Unternehmer und Selbständige arbeiten eigenständig und sind direkt für ihren Erfolg – jedoch auch für ihren Misserfolg – verantwortlich

Mit hohen Gewinnen lässt sich natürlich ein überdurchschnittliches Einkommen erzielen

Dafür trägt der Unternehmer aber auch die Verantwortung für seine Mitarbeiter und das Risiko bei Verlusten, die eigene Existenz und die seiner Familie zu gefährden. Von einem Unternehmer wird erwartet sich bewusster mit Risiken auseinander zu setzen.

Da der Gesetzgeber Unternehmer und Selbständige nur bedingt schützt, ist eine umfassende Absicherung der Firma und deren Entscheider unerlässlich.

Wir berücksichtigen bei der Beratung die branchenspezifischen Unterschiede unserer Kunden und betreuen sie langfristig und ganzheitlich. Dabei zeichnet uns eine enge Zusammenarbeit mit Anwälten und Steuerberatern für eine individuelle und zielgerichtete Beratung aus.

Teilen aufTweet about this on Twitter
Twitter
Share on Facebook
Facebook